Über mich

heart-lich Willkomme uf minere neu gstaltete Websiite

Mein Name ist Regi Nuttli.

Ich bin seit 22 Jahren Kindergärtnerin. Seit ich 2014 Mami geworden bin, hat sich mein Leben ziemlich verändert. Meine beiden Wirbelwinde halten mich auf Trab... und so haben sich in meiner kindergartenfreien Zeit die kreativen Ideen etwas meinem Alltag angepasst. Kleider nähen, Spielsachen personalisieren (muss man ja bei 2 Kindernsmiley), Alltagsgegenstände zu Spielsachen umfunktionieren, Geschenke basteln für die Verwandtschaft. Und noch vieles mehr...

 

Aus diesem Grunde gönnte ich mir zu meinem letzten Geburtstag einen Plotter. Denn ich fand Gefallen daran, verschiedene Gegenstände zu beschriften und dadurch individuell und einzigartig zu machen. 

Testobjekte sind natürlich immer erst meine Kinderwink  Auch sind den Ideen keine Grenzen gesetzt und es findet sich immer wieder etwas Neues, welches ich ständig versuche umzusetzen.

Viele Ideen fanden in meinem Freundeskreis guten Anklang und daher habe ich mich nun getraut, das Abenteuer Selbständigkeit - nebst dem Teilzeitjob im Kindergarten - in Angriff zu nehmen und meine Kreationen online zu veröffentlichen

Schaut euch doch auf meiner Seite um und ich hoffe, dass auch euch mein "Wonderplonder" gefällt.

Für neue Ideen und Anregungen bin ich jederzeit offen.

Vel Spass bem inegüxle 

 

Euchi Regi